BrainGolf zu Hause bei GOLFBLOCKS

Unsere neue Podcast-Folge ist live und wir freuen uns riesig, dass wir den Gründer von BrainGolf Nils Sarhage als Gast gewinnen konnte. Gemeinsam schauen wir uns an, wie neurologisch-zentrierte Bewegungsstrategien im Golf Anwendung finden und was das mit New Work zu tun hat.

Nils ist Experte in Sachen Nervensystem und möchte für alle Golfer:innen einen nachhaltigen, gesunden, bewussten und bewegten Lebensstil möglich machen. Er weiß genau, wie man seinen eigenen Athleten in sich entdeckt und wie wichtig es ist, Sport und Bewegung in den Arbeitsalltag zu integrieren.



„Nachhaltigkeit beginnt bei sich – dem eigenen Körper und Geist.“



Wie schaffe ich es also eine gute Balance von Arbeit und Sport? Was für Strategien können helfen, positive Erfahrungen mit dem eigenen Körper zu machen, um seine Leistung zu steigern? Diesen Fragen gehen Carolina und Nils auf den Grund und sprechen ihre Visionen von Work & Golf.


Wir sind dankbar, dass Nils sein Insider-Wissen mit uns teilt. Er zeigt deutlich, wie er die Zukunft im Training sieht und was für ihn das Besondere am Golfsport ist.


Für uns eine ganz besondere Folge mit vielen spannenden Einblicken und Aha-Momenten.


Hört rein und ganz viel Spaß dabei!

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen