Da tut sich was an der Spitze…

Stefanie Schwarz wird COO bei GOLFBLOCKS


Wir freuen uns sehr, dass wir innerhalb des Teams gemeinsam wachsen. Stefanie ist bei uns als Prozess- und Material Managerin eingestiegen und übernimmt nun als Chief Operating Officer die Leitung, Steuerung und Organisation unsere Projekte.


„Stefanie ist genau die Frau an meiner Seite, die ich mir für GOLFBLOCKS gewünscht habe. Sie weiß, was zu tun ist, packt an und pusht mit ihren Kompetenzen unsere Projekte vorwärts. Ich freue mich riesig, sie an Bord zu haben.“

Carolina Hinrichsen, CEO GOLFBLOCKS


Stefanie ist gelernte Tischlerin, Dipl.-Ing. (FH) Innenarchitektur und Workflow-Spezialistin. Nach Stationen in der Material- und PR-Beratung hat sie sich für die Selbstständigkeit entschieden und schon viele Unternehmen mit ihrer Firma betterwork consulting dabei unterstützt, ihre Prozesse und Strukturen zu optimieren.


#bettertogether at its best!



Stefanie wird nun an der Seite von Carolina die operativen Geschäfte bei GOLFBLOCKS leiten, eine Doppelspitze mit jeder Menge Frauenpower und geballter Kompetenz.

„Ich freue mich auf mehr GOLFBLOCKS in meinem Leben – darauf, nachhaltiges Bauen nach vorne zubringen und Cowork als Teil von New Work auf Golfanlagen zu etablieren. Mein gelerntes Handwerk, meine Architektur-Skills und meine Expertise für Prozesssteuerung – alles was mich ausmacht, kann ich hier einbringen. Perfect Match, besser gehts nicht.“

Stefanie Schwarz, COO GOLFBLOCKS