"Ein Club für alle Spielstärken"

Michael Blesch zu Gast in unserem Podcast.


Es geht Schlag auf Schlag: Hier kommt schon eine weitere Folge von ZUHAUSE BEI GOLFBLOCKS. Diesmal mit einem Thema, das uns schon lange gepackt hat: Wie kann man Spitzensport und Breitensport im Golf zusammenführen?


Dazu spricht Carolina mit einem der beiden Gründer und Inhaber der Green Eagle Golf Courses vor den Toren Hamburgs, Michael Blesch.



Seine Vision war und ist: ein Golfclub für alle Spielstärken. 1997 war das eine kleine Revolution im deutschen Golfsport und heute ist es vielerorts Standard. Die Anlage umfasst mittlerweile 186 Hektar, drei Plätze und ist so konzipiert, dass Anfänger und Profis hier loslegen können. Dazu ist Green Eagle das Zuhause der European Tour und für uns eine der schönsten Anlagen in Deutschland.


Michael Blesch ist Vordenker, Familienmensch und hat mit ganz viel Herz das erschaffen, was schon viele versucht haben: Einen Ort, wo Breitensport und Spitzensport Seite an Seite gelebt werden.


Wie er das gemacht hat und was er noch so vorhat – das erfahrt ihr in der Folge. Und natürlich, was er über die Veränderungen in der Golfbranche denkt und was er zu unserer Vision von Work & Golf sagt.


Also los gehts – viel Spaß beim Reinhören!