GOLFBLOCKS netzwerkt – Futurewoman und AG City, wir sind am Start!


CEO Carolina ist eine Futurewoman!


Als Expertin für Green Building und New Work kann unsere Gründerin Carolina Hinrichsen jetzt beim Netzwerk Futurewoman als Speakerin angefragt werden. Das finden wir großartig!


Das Netzwerk wurde von Janine Steeger, Dr. Saskia Juretzek und Sandra Broschat gegründet. Futurwoman.de erhöht die Sichtbarkeit von Frauen in der Nachhaltigkeit, unterstützt sie und vermittelt sie als Referentinnen für Events, Podcast u. v. m.


Wir freuen auf dieses grüne Netzwerk von Powerfrauen: Auf eine nachhaltige Verbindung!



AG City: Wir sind an Board

DIE ARBEITSGEMEINSCHAFT CITY ist seit 1976 zu einer starken Gemeinschaft gewachsen und hat sich die Gestaltung der Zukunft zum Ziel gesetzt. Stets am Puls der Zeit will sie die Unternehmen fördern und vertreten, die Berlin im Herzen haben. Egal ob Start-up oder Traditionsbetrieb. Das passt perfekt und wir freuen uns, jetzt Teil des starken Netzwerks zu sein. Vor allem bei den Buzzwords Stadtentwicklung, Innovation und Nachhaltigkeit hat es direkt gefunkt. Der spannende Austausch hat schon begonnen ...