GOLFBLOCKS - Wie alles begann

Aktualisiert: 3. Feb.

Es begann im Sommer 2020.... die Corona Pandemie hatte uns alle mehr oder weniger fest im Griff. Und ich war in Elternzeit; einen Schritt raus aus meinem doch recht aufreibendem Vertriebs- und Marketingberufsalltag.

Ich weiß nicht wie es anderen geht, aber mich hat die intensive Zeit mit meiner Familie zum Nachdenken gebracht, was und wie ich in Zukunft meine Berufung leben möchte. Selbstbestimmter, sinnhafter... das war mir klar... jedoch das was und wie hat eine Weile gebraucht.


Viele fragen mich wie ich auf die Idee kam... und ich muss gestehen, dass war ein Prozess. Letzten Sommer hätte ich mir aber nie auch nur ansatzweise vorgestellt, dass DAS jetzt letztendlich dabei herauskommen wird.


Rückblickend würde ich sagen, ich habe mir seit langer Zeit wieder erlaubt mich vollkommen auf meine Intuition zu verlassen. Bestärkt und begleitet haben mich verschiedene inspirierende Menschen.... allen voran mein lieber Mann, der nie gezweifelt hat, dass ich meinen Weg gehe und mich stets darin bestärkt hat einfach dem Bauchgefühl zu vertrauen.


Martin, ExGolfpro, Golfclubeigentümer und innovativer Branchenspezialist, Emmi, Lead Architect der ersten GOLFBLOCKS Serie und Creative Mind sowie Esther, Social Media Expertin und eine meiner engsten Vertrauten..... ich danke euch allen für die vielen Gespräche, Feedbacks und Denkanstöße.

Selbstverständlich danke ich auch noch einigen mehr lieben Menschen um mich herum, die mich täglich darin bestärken das Richtige zu tun.


Die letzte Blockade auf meinem Weg zur finalen Geschäfts-Idee hat mit Sicherheit die großartige Johanna van Löchtern gelöst, deren Programm „Selbsterfüllt Leben“ mich mental dahin gebracht hat, wo ich jetzt bin. In Alignment war ich in der Lage den Moment beim Spielen mit Bauklötzen mit meinen beiden Kindern so bewusst wahrzunehmen.

Und ganz genau in diesem Moment, beim Spielen mit Bauklötzen, fing alles an. Die Puzzleteile setzten sich wie magisch in meinem Kopf zusammen.

Die Idee nahm Form an und drang an die Oberfläche.


Der einzig logische Schluss zu meiner Berufung, die Verbindung meiner Interessen und Talente... GOLFBLOCKS war geboren und schreitet mit einer unglaublichen Energie vorwärts, dass es mir selbst manchmal schwindelt.


Es fühlt sich richtig. Es fühlt sich gut an.

Ich bin gespannt, wo es uns alle in den nächsten Jahren noch hinbringen wird.