Neu bei uns... Michael Demcenko!

Wir wachsen weiter und freuen uns riesig über tatkräftige Unterstützung im Bereich Business Development. Michael wird unser Team mit seinem Spirit und seinen Ideen bereichern. Er brennt dafür, Arbeit neu zu denken und zu gestalten. Dafür hat er selbst schon eine eigene Agentur gegründet.


Das passt perfekt!


Und damit ihr ihn ein bisschen besser kennenlernen könnt, haben wir ihm drei Fragen gestellt:

1. Welche Erfahrungen im Arbeitsleben haben dich bisher am meisten geprägt?


Am meisten geprägt hat mich bisher folgende Erfahrung: Als ich mit meiner Jobvermittlungsagentur dem ersten Klienten helfen konnte, einen Job zu finden, in dem er sich erfüllt fühlt und aufgeht. Die Dankbarkeit dafür war unbeschreiblich.


2. Du möchtest Arbeit neu gestalten, was braucht es deiner Ansicht nach dafür?


Um Arbeit neu zu gestalten, sollte man meinem Erachten nach die konservativen Formen der Arbeit hinterfragen und versuchen, Prozesse zu optimieren. Dabei spielen die Work-Life-Balance und ein nachhaltiger Umgang mit Ressourcen eine große Rolle sowie die Integration der Natur.


3. Auf welche Aufgabe bei GOLFBLOCKS freust du dich besonders?


Bei GOLFBLOCKS freue ich mich am meisten auf den Austausch mit vielen Golfern und Golferinnen über das Thema New Work und unser Konzept der Arbeitsgestaltung.

Und zu guter Letzt vervollständige doch bitten noch diesen Satz:


Ein Arbeitstag läuft für mich richtig gut, wenn ich ...

… wenn ich alle Aufgaben erledige, die Kunden zufrieden sind und es genug guten Kaffee gibt.



Lieber Michael, herzlich willkommen im Team. Vielen Dank für deine offenen Antworten. Wir freuen uns darauf, mit dir WORK & GOLF wachsen zu lassen!