Neu bei uns ... Sabine Gothan

Das passt einfach: Start-ups Know how und Orga-Talent

Wir freuen uns riesig, dass Sabine Gothan an Bord ist. Jahrelang hat sie bei der Sparkasse Start-ups und Existenzgründungen betreut und weiß genau, wo sie anpacken muss. Sie hat zahlreiche junge Unternehmen begleitet, ihnen geholfen und mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Schnell wirksam sein, das ist ihr wichtig.


Und genau das brauchen wir bei GOLFBLOCKS.


Damit ihr Sabine ein bisschen besser kennenlernen könnt, haben wir ihr fünf Fragen gestellt:



1. Worauf freust du dich bei GOLFBLOCKS?

Ich freue mich darauf mit einem jungen tuffen Frauenteam zusammenzuarbeiten und GOLFBLOCKS dabei zu unterstützen sich am Markt zu etablieren. Ich bin neugierig und gespannt, was mich erwartet und freue mich auf das onboarding bei GOLFBLOCKS. Packen wir's an!


2. Was macht deiner Meinung nach einen guten Arbeitsplatz aus?

Nette Kollegen, klare Strukturen und Ziele sowie ein gutes Miteinander. Dabei ist es wichtig, daß Probleme direkt angesprochen werden. Die Mitarbeiter sollten sich mit mit den Zielen (Struktur, Visionen, Kultur) des Unternehmens identifizieren können.


3. Was war bisher deine größte Herausforderung?

Ein volles Tablett über eine Treppe an einen Tisch bringen, ohne zu stolpern und es fallen zu lassen.


4. Was ist dein größter Traum?

Eine lange Reise nach Island mit meiner Tochter.


5. Was macht dich glücklich?

Morgens im Sommer einen Kaffee auf dem Balkon trinken.


Liebe Sabine, es ist so schön, dass wir uns gefunden haben und du nun unser Team mit deinem Experten-Wissen und deiner anpackenden Art bereicherst. Wir freuen uns, mit dir unsere BLOCKS wachsen zu sehen. Herzlich willkommen im Team!