Professionals im Golf

Aktualisiert: 9. Juli

Felix Lechner zu Hause bei GOLFBLOCKS


Unsere neue Podcast-Folge ist live und wir freuen uns riesig, dass wir mit Felix Lechner einen absoluten Golfbranchen-Insider als Gast gewinnen konnten.



In der Folge geht es um eine der größten Institutionen im Golfsport: die PGA of Germany. Sie ist mit heute über 2000 Mitgliedern die größte PGA Kontinental-Europas und vereint unter ihrem Dach Golflehrer, Trainer und Coaches, Tourspieler und Experten des Golfmarkts.


Felix Lechner ist Vorstand der Professional Golf AG und bringt mit der neuen Plattform PGA Business Division vor allem auch das Thema „Work &Golf“ aufs Tableau. Kein Wunder also, dass wir zueinander gefunden haben. Dieses Netzwerk schafft Schnittstellen zu denen, die im Golfmarkt tätig sind, und wird somit zur beruflichen Heimat aller „Professionals im Golf“.


Er will also auch ein neues Zuhause schaffen und etwas in der Golfbranche bewegen, das passt perfekt. Es geht also um Veränderungen und Herausforderungen, aber auch um konkrete Pläne mit der PGA Business Division und wie wir da mit GOLFBLOCKS genau reinpassen.

Wir sagen vielen Dank für die spannenden Einblicke und den inspirierenden Austausch.


Und euch ganz viel Spaß beim Hören!