Was ist los in der Golfbranche?

Aktualisiert: 23. Mai

Die neue Folge unseres Podcasts "Zuhause bei GOLFBLOCKS" ist live.


Wir schauen uns den Ist-Zustand der Golfbranche an: Vor welchen Herausforderungen steht sie? Wohin geht der Wandel? Was gibt es bereits für Lösungsansätze?



Gemeinsam mit dem Branchenexperten Thomas Schumann geht Carolina diesen Fragen auf den Grund und spricht über unsere Vision von Work & Golf. Thomas ist seit 20 Jahren im Golfclub Management unterwegs. Aktuell begleitet er den Golfpark Schloss Wilkendorf vor den Toren Berlins und das Golfresort Hardenberg im Herzen Deutschlands. Dazu ist er Vorsitzender des Vereins zur Förderung des Golfsports.


Wir freuen, dass Thomas sein Insider-Wissen mit uns teilt und zeigt, wie er die Zukunft dieser Branche sieht und was für für ihn das besondere an diesem Sport ist.

Eine ganz spannende Folge für euch und auch für uns mit vielen Einblicken und Aha-Momenten.


Danke Thomas und euch viel Spaß beim Hören!