"Wir werden das Skigebiet des Golfs!"

Aktualisiert: 6. Sept.

Matthias Grafe hat eine Vision für sein Golf & SpaResort Weimarer Land


Unsere neue Podcastfolge ist live!


Diesmal geht es bei ZUHAUSE BEI GOLFBLOCKS um das Management eines Golfresorts und die Herausforderungen einer solchen großen Aufgabe. Dazu spricht Carolina mit dem Geschäftsführer des erfolgreichen Golf & Spa Resort Weimarer Land, Matthias Grafe.

Matthias ist Vordenker, Unternehmer, Familienmensch und das alles sieht und spürt man sofort bei einem Besuch seines Resorts. Er verfolgt ein einzigartiges und tolles Gästekonzept inmitten von Deutschland und hat damit einen Wohlfühlort geschaffen. Hier wird die Verbindung von Familie und Golf wertgeschätzt und gelebt.


Wie Matthias das geschaffen hat, was er noch so vor hat und wie er über unsere Idee von WORK & GOLF denkt – darüber sprechen die beiden. Und darüber, wie sich Veränderungen der Branche direkt am Ort des Geschehens widerspiegeln. Also unbedingt reinhören.


Viel Spaß dabei!